Montag, 19. September 2016

Woche 3

Freunde, Bekannte, Verwandte!

Ich habe mich wieder eingekriegt. Schule ist wohl doch für etwas nützlich.
Ich könnte mich jetzt entschuldigen, dass ich euch "angeschrien" habe.... ich fühl mich irgendwie echt schlecht... aber gestern gings net anders... #sorrynotsorry.

Okay, kommen wir mal zum mehr oder weniger interessanten Teil.
Wir schreiben Montag, den 9-19-2016, und ich warte darauf, dass der Wäschetrockner seinen Job tut, da echt 90% meiner Klamotten sich darin befinden und ich für morgen nicht wirklich etwas zum anziehen habe. (Das zählt jetzt zu den weniger interessanten Dingen, glaub ich.)

Jetzt habe ich vergessen, was ich erzählen wollte....
Eigentlich ist letzte Woche ziemlich okay viel passiert...

Also am Mittwoch war 'Open House Day' in meiner freshen Schule. Ich war da, für meine Science Fair Klasse, eine gute Note für Engagement einsacken ^^
Aber es war echt traurig da.
Ich dachte immer schon bei uns sei es schlimm, aber dagegen war ist an meiner lieben Schweriner Schule richtig Festivalstimmung. Also alle Gruppen, die da vertreten waren, also Clubs, Sportmannschaften usw., haben je einen Tisch im Warrior Center bekommen. Also der Warrior Center ist etwa so große wie die gesamte Aula der Niel Stensen Schule und die Tische waren glub ich nicht mal 1m x 1m. So, dass ist ja jetzt noch nicht ganz schlimm. Aber es war eigentlich niemand da. Wenig Schüler, noch viel weniger Elternteile oder weitere Personen.
Jetzt freu ich mich schon richtig auf den nächsten Tag der offenen Tür an der Stensen... Ja, so ein Austauschjahr bringt viele prägende Erfahrungen mit sich. xD

Okay, mir ist wieder was eingefallen.
Montag bin ich zu meinem Counsler gedackelt, um zu fragen, ob ich Fußball wechseln kann. Problem: die Tryouts sind vorbei.
So, ich bin jetzt erst einmal in 'Team Sports'. Das ist echt öde. Da sind alle drin, die Sport hassen, oder einfach nur die Stunden voll kriegen müssen, also für den Abschluss.
Es ist einfach und ich hab auch schon ein paar freshe Leute getroffen, trotzdem nix, was ich brauche. Da wär ich in 'Art' mindestens genau so gut aufgehoben.
But... ein amerikanisches Friend/ Bekannt von mir ist in Soccer und ja, sie hat mit dem Coach gequatscht & wenn ich mal meinen Allerwertesten hoch bekomme, dann kann ich Anfang Dezember Tryouten ^^

Durch meinen Sportklassen wechsel hab ich auch meine 'Small Animal Management' Klasse gewechselt, habs jetzt in der ersten Stunde. Is besser.
Wir sind mega viele, keine Ahnung warum ich das angenehmer finde, und es sind fast alles Mexikaner oder sie haben irgendwelche mexikanischen Wurzeln. Mit mir sind wir 2, die nichts mit Mexiko zu tun haben xD

Also meine These ist sowie so, dass wir in etwa 50% Mexikaner, 25% Afro Amerikaner und die letzten 10% Asiaten und die letzten 15% weiße Amis und Inder usw halt sind.
Ja, schon special irgendwie, heißt aber auch, dass ich nicht die einzige mit ein paar Verständnis Problemen bin.

Es ist spät, ich bin müde und sollte schlafen..


Ach so, noch zu meiner Idee zum Thema skypen... Also ich schreib das jetzt hier, aber kann gut sein, dass ich die morgen schon wieder blöd finde und alles über den Haufen werfe...

Alsooo auf Skype kann man ja glaub ich auch Konferenzen einrichten.. Meine Idee war jetzt halt, dass alle von euch die mal mit zu mich ran skypen wollen mich das wissen lassen, am besten bis nächste Woche. Bitte einfach eine kurze WA Nachricht oder E-Mail zukommen lassen.
Ich mache dann 'nen Plan wann ich mit wem (gleichzeitig) skype. Ich werde es vermutlich immer auf meinen Samstag früh oder Mittag/ euren Samstag Mittag oder Abend legen und auch nur mit ein paar Leuten pro Woche skypen, dass heißt ihr müsst euch ein bisschen gedulden.
Dann gebe ich die Liste bekannt und hoffe, dass es allen passt und wenn nicht, dann schieb' ich notfalls nochmal rum und so.
(Okay, ich hoffe ihr habt da jetzt eben nicht den Überblick verloren .-.)

So, dass wars.
Hoffe, ich habe euch gestern nicht vergrault.
Liebe Grüße an euch alle
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen