Samstag, 24. September 2016

Ergänzung oder sowas zum Shitstorm

Seid gegrüßt!
Da mein Eintrag letzte Woche für einige Kränkungen u.ä. gesorgt hat, versuch ich das jetzt nochmal zu erklären, ohne Wut oder ähnlichem im Bauch und auch mit dem Versuche eure Seite in meinen Kopf zu kriegen usw.
Wen es nicht interessiert, bitte einfach nicht lesen, ich versuche dieses Wochenende auch noch was über mein Leben hier zu berichten und so.
Weiter unten schaffe ich dann hoffentlich auch noch das mit meinem Skype-Plan genauer zu erklären.

Ich wollte damit keinen direkt angreifen, es ist nur so, dass dieser Blog die einzige Möglichkeit ist euch ALLE gleichzeitig und mit dem gleichen Inhalt zu erreichen und es gab mehrere Personen, die mir immer wieder Whatsapp Nachrichten geschickt haben um zu fragen wie es mir geht und so, oder wegen Skypen angefragt haben. Da ich jedoch schon etwas geschrieben hatte ist mir das zu mühselig, darauf immer zu antworten (ja, ich weiß den Teil hatten wir schon mal geschrieben (in unfreundlich). 
Es mag fies gewesen sein, dass euch das alle getroffen hat und sich jeder angegriffen gefühlt hat, der mir jemals irgendwann eine Nachricht geschickt hat, seid ich weg bin. Der Punkt ist aber, ich hege kein Interesse daran, hier Namen zu nennen und als private Nachricht wirds auch nicht besser.
So mit war das eine Ansage an alle. Und ich versuch auch gar nicht zu leugnen, dass es vielleicht etwas heavy und bestimmt unfreundlich war. Aber das war meine Stimmung zu dem Zeitpunkt und es hätte mir persönlich auf jeden Fall nicht geholfen das alles in mich reinzufressen. In dem Fall war ich mir selbst die nächste.

Rike hat mir daraufhin 'nen Kommentar geschrieben und jetzt kommt der Teil, wo ich auch mal auf eure Situation eingehe, weil sie mir dazu etwas geschrieben hat.
Es ging in erster Linie darum, dass ihr mich ja auch vermisst usw. 
Alle denen es so geht verstehen, was ich meine (wird das in der Situation so geschrieben? Das sieht voll falsch aus .-.), hoffentlich.
Und das ist schön zu hören. (Versteht ihr das? Klingt das fies? Ich weiß es nicht.)
Ich vermisse euch auch.
Ich vermisse es, jeden Tag mit euch, meiner geliebten Klasse, in der Schule rum zu hängen, egal ob Unterricht oder Pause. Mit euch zu lachen und mich über irgendwelche Lehrer aufzuregen.
Ich vermisse es, jeden Tag mit dir, Hanne, zur Schule und zum Training zu fahren und uns über unser Leben zu unterhalten.
Ich vermisse es, dich, Henrike, einfach anzurufen um etwas mit dir zu besprechen oder nach den Hausaufgaben zu fragen und dann noch viel zu lange weiter zu telefonieren. 
Ich vermisse es, mich mit euch dreien, meinen Friends, mich zu treffen, Kuchen zu backen, zu kochen, Quatsch und Fotos zu machen.
Ich vermisse es, dir, Kerry, per Whatsapp alles nochmal zu erklären.
Ich vermisse es, mein Rad zu nehmen und mit euch beiden, Conrad und Jette, durch die die Stadt zu crousen (wie auch immer das geschrieben wird).
Ich vermisse es, mit der Gang ein Sleepover zu machen, alle beisammen.
Ich vermisse es, mit euch, meiner lieben Familie, am Tisch zu sitzen und zu diskutieren und philosophieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ist 10 Monate Erinnerungen von euch nicht mitzuerleben.
Ich vermisse euch genau so, wie ihr mich. (Glaub ich.)
Nur bin ich hier ganz "alleine" beim vermissen. Ihr könnt mich immerhin zusammen vermissen.
Schwacher Trost, ich weiß.
-Das was hier jetzt stehen könnte, sollte hab ich glaub ich letztes mal okay erklärt-
Aber Leute, ich lebe mich hier ein. Immer mehr.

So, kommen wir zum Thema Skype. Also zu meiner Idee:
Ihr schreibt mir einfach, wenn ihr mit mir mal skypen wollt. 
Ich mach daraus dann einen Plan. Datum, Uhrzeit und wer alles gleichzeitig. Wird Konferenzen geben oder auch nur zu zweit. Das Entscheide ich dann nach Gefühl.
Diesen Plan werde ich euch dann hier veröffentlichen und wenn etwas ungünstig sein sollte, dann schiebe ich nochmal rum.
Aber ihr müsst mir dafür halt schreiben (E-Mail; WA), wenn ihr wollt. Je schneller, desto besser.
Kein Plan, wann ich anfange, aber ich plane es bald.

So das wars zu diesem Thema jetzt erst mal.
Bye, vielleicht verirrt ihr euch ja nochmal zu meinem wöchentlichen Bericht hier her. ;D
Isabel

PS: Das mit eurer Situation ist mir echt Null gelungen, paardong..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen