Samstag, 10. September 2016

2. Schulwoche überlebt

Guuten Taaaaaag,
es kommt mal wieder was von mir!
Hätte ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass ich hier sooft was schreibe xD

Okay  bei mir ist grade Samstag Nachmittag. Eigentlich sollte ich seit 3 1/2 Stunden dabei sein meine Hausaufgaben zu erledigen. Ihr kennt mich ja. Ich werds vermutlich heute Abend/Nacht machen. 

Muss mir für 'Science Research & Design'  noch ein Projekt einfallen lassen, falls das was ich vorhabe zu machen ins nicht möglich ist, wonach es derzeit stark aussieht .-.

Und dann muss ich noch mein Research über Tierversuche für 'Small Animal Health Care' oder wie das auch immer heißt, auf so nem Portal hochladen -.-
Das kotzt irgendwie echt an, alles mögliche muss man im Internet machen.

Habt ihr schon mal was von 'Google Classroom' gehört?
Man läd sich ne App aufs Handy & meldet sich über nen Account an und kommt dann über Codes in die entsprechenden Klassenräume. Das ist halt wie ein Verteiler bei E-Mails. Ich mags nicht. Zu viel Technik. Darauf komm ich irgendwie net richtig klar.

Man kann auch online seine Noten/ Prozente in den Fächern nachschauen.
Alles ab 70% aufwärts ist bestanden.
Gestern hab ich mal meine Noten nachgeguckt. Sieht ganz gut aus. Außer mein Animal Krams.
Ich hab echt in jedem Fach mindestens 95%. Außer da. 28%. Super. Klasse. Schön verk***t.
Ich hab echt keinen Plan, was da passiert ist. Muss mal meinen Lehrer am Montag fragen. Weil wenn meine lieben 28% da bleiben, dann wär das nicht so knusper für mein Auslandsaufenthalt...

Was ist sonst noch so los... Lasst mich überlegen...
Alsooooo..... Oh, ich hab Freunde. Abgesehen von meiner lieben Hostsis hier ^^
Und es werden allgemein immer mehr Leute bei denen ich mich freue sie in den verschiedenen Stunden zu sehen. So Leute, die den Schultag dann durchaus doch erträglich machen.

So Thema Basketball... Ich mags net. 
Also ich mag den Sport schon, also ihn selbst zu praktizieren. Aber ich liebe es nicht. Nicht so wie Fußball. 
Das mag vielleicht dem Umstand geschuldet sein, dass ich nicht gut bin.
 Obwohl... also sagen wir mal so, ich bin Basketball fast so ''gut'' wie ich in Fußball ''gut'' bin. Und das mit wesentlich geringerer Anzahl an Trainingsstunden... Aber dieser Sport hat mein Herz nicht erobert. Ist einfach nicht so meins...

Okay, also ich werd mal Montag mit meinem Counsler in der Schule sprechen und hoffen, dass sich da was schieben lässt und ich hoffentlich zu Fußball gehen kann. Und dort dann auch bleibe. Bitte.
Wünscht mir Erfolg, dass ich nicht sofort wieder gehen kann, weil ich zu schlecht bin. 
Und dass so viele Stunden wie möglich gleich bleiben. Ich mag meine Kurse echt. Besonders den in der 7. Und den muss ich dann aber verschieben ._.

Heute ist Samstag & Steve hat heut ein neues Radfahr besorgt. Juchuuuuuuuuuuu! Fahrrad-Time! Endlich wieder! Das erste Rad hats iwie nicht überlebt. Die Kettenschaltung war durch...
Ihr könnt euch echt nicht vorstellen wie krass das hier ist. Also OHNE Rad. Du kannst echt nur Spazieren gehen. Bei normalerweise 30° Celsius.. (Heute ist mal Ausnahme. Keine Sonne & grau.)
Maya und ich wollen mal versuchen einen Supermarkt zu erreichen. Bissel fooooooooood shoppen.
Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen, wie ich in Deutschland ohne Cornbread leben konnte...

Achja, am Mittwoch war Picture-Day. Ich habs natürlich voll verpennt... Und ich hatte morgens Basketball. Naja, habs überlebt. Ist echt witzig wie viele sich dafür aufbretzeln, obwohl das echt nur 5 Sekunden sind..

Ich komm jetzt auch nur drauf, weil Maya mich heut geschminkt hat. Also geMake-Upt. Hab ne Maske im Gesicht, aber echt eigenartig wie schnell man sich an sowas gewöhnt. Vielleicht habt ihr mein Snapchat schon gestalkt und das mitbekommen...

So muss jetzt Schluss machen. Wir wollen los. Und ja ich weiß, ich hab eure Fragen vergessen... Vielleicht denk ich nächstes mal dran.
Danke für das opfern eurer Zeit in diese Zeilen.
Liebe Grüße an alle die das lesen.
Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen