Sonntag, 25. September 2016

1. Monat heile überstanden

Hallou.
Also ich bin müde, sollte an meinem 'Review of Literature' für mein nicht geliebtes Science Fair Project arbeiten und eine E-Mail verschicken um das mit meinem Soccer zuklären. Habe derzeit ein mentales down. Zudem regnet es schon den ganzen Tag. Und gewittert.
Deshalb schreib ich jetzt hier, weil ich mir halt voll vorgenommen habe das noch zu machen dieses Wochenende. Hoffe mal, dass ich dazu fähig bin.

So, es ist jetzt ca 4h später und meine Stimmung ist etwas besser.
Ich war mit Maya und Steve einkaufen. 
Dann haben wir gegessen, also jetzt gerade eben, Maya und ich. Steve ist Sport machen gegangen und Daphne noch nicht wieder zurück.

okay, jetzt haben wir nochmal ca. 2h später. Wir haben hier gerade 9:04pm. 
So, nachdem wir eben gegessen haben, sind Maya und ich noch zusammen los. Sie mit Rad, ich in Laufschuhen. Wir dürften so ca 30 bis 40min unterwegs gewesen sein und ja, ich habs geschafft die ganze Zeit zu laufen. #proudmoment
So viel zu heute, glaub ich.


Gestern war ich mit Maya und Steve auf dem Balloon Festival in Plano. Das Festival war das ganze Wochenende, also beide Tage und Plano ist der Ort, wo ich zur Schule gehe.
Das Thema des Festivals waren natürlich Balloons, aber die großen. Heißluftballons. 
Wir sind zuerst um ca. 2pm hin, aber da war noch nicht viel los. Wir sind so rum gelaufen, es gab schließlich auch jede Menge Stände dort. Alles mögliche. 
Es ging von Hunde-Adoption über den Versuch einen weiteren Präsidentschaftskandidaten (Johnson, glaub ich) bekannter zu machen und Autos bis hin zu toten Tieren in irgendwelchen Schmuckstücken. Bei letztem hat sich mir echt der Magen zusammen gezogen, echt abartig, und auch Hunde sollten auf einem Festival nichts zu suchen haben. Zu viel Stress für die Tiere, meine Meinung.
Nachdem wir uns das alles mal so angeschaut haben, sind wir wieder zurück nach Hause, weil die richtige Show erst ab 6pm losgehen sollte.
So gegen 7pm waren wir dann wieder zurück, vielleicht etwas früher.
Um 6pm hatten die Heißluftballons eigtl starten sollen, aber als wir ankamen war noch nichts. Wir haben uns dann erstmal auf die Wiese gepflanzt, welche wie eine große Tribüne mit Blick auf den Ort des (geplanten) Geschehens war. Es gab auch eine Bühne mit einer Party Band. Die waren echt ganz gut. Haben halt alle möglichen bekannten Songs gespielt, also nicht nur aktuelles. 
Als es dann dunkel wurde sind wir auch mal runter zur Bühne gedackelt usw. 
Die Party Band hat dann eine Pause gemacht und es kam eine Ansage, was das Problem mit den Ballons erklärte. Es hatte zur geplanten Zeit zu viel Wind gegeben und dann war es zu dunkel, also mussten wir uns mit dem Aufleuchten der Ballons im dunkeln zufrieden geben.
Kurze Zeit später, die nächste Ansage. Das Festival sei nun vorbei, da es in kürze ein Gewitter geben würde, bzw das es an Ort und Stelle wäre, denn man hatte die Blitze schon seit geraumer Zeit gesehen. Kein Feuerwerk, keine Band mehr. Also sind ALLE Besucher die da waren gegangen, auf einmal. Der Parkplatz war riesig und wir standen ganz hinten. Und wir haben bestimmt 45min gewartet, bis wir uns irgendwie bewegt haben, also im Auto. Ich war müde und hungrig und Maya auch xD
Okay, aber als wir uns dann endlich bewegt haben, waren wir dann echt schnell draußen, viel schneller, als ich erwartet hatte, und wir sind SONIC gefahren.

SONIC, dass ist bissel wie McDonalds, aber halt irgendwie auch nicht. 
Es gibt da halt lauter amerikanischen FastFood Stuff zu essen, außer Pommes oder Curly Fries oder so, aber halt sonst den ganzen ungesunden Kram. Und es sieht bissel aus wie ne Tankstelle. 
Da sind lauter Bildschirme, du fährst mit deinem freshen Auto zu einem ran, drückst auf nen Knopf, dann talkst du zu jemanden über Sprechanlage & bestellst, zahlst mit Kreditkarte am Bildschirm und wartest bis ein angestellter dein Essen bringt. Ist also ein Drive-In.
(Ich glaub, darüber hab ich schon mal erzählt, aber #YOLO)
Maya und ich haben sich fried Onion Rings und Mozzarella Sticks geteilt, aber die Ringe brauchen wir nicht unbedingt nochmal, einstimmiges Fazit.

So mehr, was unbedingt in Zusammenhang mit dieser Woche erzählt werden muss, fällt mir nicht mehr ein...


Aber noch kurz was, dass nicht direkt zu meinem Leben hier gehört und irgendwie doch:

Conrad? Ließt du das? 
Also, ich wünsche Dir natürlich auch alles gute zum 16.Geburtstag, nachträglich. 
(Sorry, dass das so spät kommt... Habs verpennt... Weiß nicht mal wann du hast.. Hast es auch nicht in mein Buch geschrieben. Schwache Begründung, ich weiß, sorry. 
(Ich hab auch keine Adresse von dir deshalb. Unpraktisch.)
Jetzt fühl ich mich irgendwie voll schlecht, dass ich das net weiß, also dein Geburtstag.. Tutt mir leid.
Naja, hoffe du hast es trotzdem gut überstanden, deinen Wechsel ins neue Lebensjahr, auch ohne meine Anwesenheit. ;))


Danköööö, dass ihr einmal mehr meinem Blog gelesen habt.
Fühlt euch alle gedrückt, also die, die es wollen.
Isabel


PS (an Hanne): Duuuuuu, also die Kette.... Die mit dem Ginkoblatt.. der Verschluss ist soooo unpraktisch, dass ich sie in New York 2x fast verloren hätte.., also kann ich sie (derzeit) net tragen. Muss mir also mal ein neues Band besorgen, dass heißt auf nimmer wiedersehen fürs Alte..., ist das ok? Ich hoffe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen