Donnerstag, 24. November 2016

Today is Thanksgiving!

Hallooooo!

Also ich skype grad nach die Deutschland ran mit Rike.
 Und wir haben heute Thanksgiving!

Da mich viele schon gefragt haben, was wir hier so planen: ich habe keine Ahnung.
Mit Unterhalten ist es in diesem Haushalt nicht so.
Ich weiß nur, dass es Turkey gibt. Den hat Daphne gestern schon gemacht. Hat gut geduftet. Und ja ich bin noch ein Vegetarier Mensch.

Ich hab ja auch über meine Gastfamilie geschrieben und das ich gerne wechseln würde.
Meine Gebete wurden erhört, ich habe eine Freundin, deren Familie mich aufnehmen würde. Die haben aber drei Katzen... Das hat dazu geführt, dass ich da mal übernachten musste, um zu sehen, ob ich das durchstehe. Das war jetzt von Dienstag auf Mittwoch und jaaaaaaa, meine Katzenallergie hat sich mega verringert. Ich hatte mehr oder weniger die gleichen Reaktionen wie wenn ich sonst die Tabletten nehme, nur das ich diesmal keine Medizin eingenommen habe, dürfte also klappen.
Ich müsste mir da dann aber ein Zimmer teilen und das Bad ebenfalls.

Würde man mich vor die Frage stellen, ob ich dort hin ziehen möchte, wäre meine Antwort ein 'JA, bitte'. Alles hat sein für und wieder, nach langem überlegen und ewigen hin und her, glaube ich jedoch, dies wäre für mich die richtige Entscheidung. Aber ich bin ja nicht die einzige, die gefragt wird.
Also kann ich nur hoffen und beten.

Das wars auch schon wieder, hoffe der nächste Eintrag wird etwas länger.

Ach ja, ich bin gerade (kann sich auch wieder ändern, ich weiß) irgendwie im Skype-Fieber, also wen ihr mal etwas mehr von mir hören wollt, dann schreibt mir kurz.

Und ja, ich weiß ich kann mich auch mal melden, aber ich weiß net, wer alles noch was von mir hören möchte, nach meinem wunderbaren Shitstorm.. und ihr müsst wegen dem Ausraster auch keinen Schiss vor mir haben. Und ich weiß, dass einige mir das vielleicht noch ewig nachtragen werden.. Aber, ES TUT MIR LEID! ich wollte doch niemanden verstören..
Okay, blabla, hab euch lieb.

Ach so, Muddy? Ich hoffe du hast meine Geburtstags Mail bekommen, ich hatte dich nicht vergessen, bin mir aber auch net so sicher ob die E-Mail Adresse noch gestimmt hat.

So, das war. Hoffe hier erscheinen auch mal wieder lebensfrohere Einträge, die Erlebnisse dazu gäbs auf jeden Fall.

Isabel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen