Samstag, 12. November 2016

Haha, mir fällt kein Titel ein

Guten Tag,
Hier ein neuer Blogeintrag.
(Das war ein Reim^^)

Okaaaayyy, also nach meinem letzten Eintrag waren ja einige von euch mega geschockt.
Ein paar Dinge möchte ich aber mal (kurz) klar stellen.
Ja, mein gesamtes Leben hier geht mir langsam mega auf die Nerven, weil ich aufgrund der unliebsamen *hust* Familien *hust* -Situation mit nichts aus dem Knick komme.
Ich hab noch nichts für mein Science Fair Project besorgt, obwohl ich vermutlich am Mittwoch anfangen muss und für mein Soccer hier hab ich auch noch keinen Plan, muss dazu aber nächste Woche noch dringend was klären. Ganz ehrlich ich hab die Schnauze irgendwie voll.
Mir gehts gut solange ich nicht in diesem Haus oder in Kontakt mit dessen Besitzern bin, aber wenn ich dann doch mal auf diese treffe, ist meine Stimmung bestimmt 80% der Fälle sofort ruiniert. Manche Leute passen halt einfach nicht zusammen.

AAAABEEEEERR, ich möchte mein Auslandsjahr NICHT abbrechen! Das hätte ich euch dann schon mitgeteilt.
Und, ich weiß durchaus was ich wann und warum schreibe. Ratschläge, zu einem Leben, von Leuten, die dieses nicht wirklich genug kennen (ist auch etwas schwer, über so nen ganzen Ozean), streuen eher Salz in die Wunde, als zu helfen. Danke.
- Ich werd mich hier jetzt nicht weiter aufregen, wollen ja keinen Shitstorm 2.0. Der erste hatte übrigens 72 Aufrufe, das sind locker 20 mehr als der Durchschnitt xD -

So, wir erreichen all die guten Dinge in meinem Leben hier, juchuuu!

Ich war bereits bei 3 Football Spielen, obwohl ich die Regeln noch immer nicht wirklich kapiert habe.
Ich habe langsam echt viele gute Freunde. Bei einer Freundin, Chelsea, war ich auch schon mal und wir haben nen 'Red Velvet Cake' gebacken. Der schmeckt ganz gut, aber nicht so special, wie er aussieht.

Äääääh und ja.... Das klingt voll wenig... Ist aber nicht so, das andere sind halt mehr so Erzähl-Geschichten, das ist alles so komplex und ich hab keinen bock das alles zu tippen.


Ach ja, Maya und ich werden vermutlich unsere Gastfamilie wechseln, bis dahin dürfte es aber noch ein paar Wochen dauern, leider.
Da jemand mir dazu was geschrieben hat:
Ich bin nicht mit Maya auf einer Schule, dass heißt, wenn wir wechseln, sehen wir uns gegebenenfalls erstmal zum letzten mal für ne ganze Weile.
Das bricht mir persönlich aber nur minder das Herz. Die Zeit die wir hier zusammen erleben/ erlebt haben, kann uns keiner mehr nehmen.

Auch wenn ich jetzt die Schule, Stadt oder den Staat wechseln würde, ist das meiner Ansicht nach, eine neue Chance! Mein einziger Wunsch ist wirklich eine Familie, die mich auch wirklich bei sich haben möchte.


Jetzt habe ich wieder voll wenig gutes geschrieben, obwohl ich das wirklich wahr und ungelogen machen wollte... Ich "muss" wohl mit ein paar von euch skypen .-
Wenn ihr das mal machen wollt, dann gebt mir bescheid, ABER keine Fragen zur Gastfamilie, bitte!

Danke fürs einverleiben
Von diesem Schreiben.
(noch ein sinn freier Reim^^)

Bye Isabel

1 Kommentar:

  1. Wechseln ist das beste was du machen kannst Isabel! Ich bin heute den ersten Tag bei meiner neun Gastfamilie und ich habe schon mehr mit denen gelacht, also mit meiner alten Gastfamilie in 3 Monaten.. Traurig eigentlich. Bei mir hat es nur eine Woche gedauert mit wechseln, weil ich mir meine Gastfamilie selbst gesucht habe.. Also ganz VIEL Glück und im Moment ist es einfach nur scheiße, aber das ändert sich, ich kann dich so gut verstehen!
    Med vänliga hälsningar från Sverige ����

    AntwortenLöschen