Sonntag, 26. Februar 2017

Das lang ersehnte Update

Hallo alle miteinander,

Also ich hätte diesen Eintra schon längst schreiben sollen, aber habe dann immer irgendwelche Entschuldigungen gefunden, dies nicht zu tun. Es tut mir leid, ich weiß, dass ihr alle immer ganz neugierig seid.

Jetzt fang ich aber mal an & hoffentlich vergesse ich nichts das innerhalb der letzten 6-7 Wochen passiert ist.

Fangen wir mal mit meinem Geburtstag an.
Also nach meinem Gastfamilien-Wechsel, den Soccer Tryouts und meinem Science Fair Project war die darauffolgende Woche dann die Klausuren Woche, heißt einfach mal jeden Tag 2 Klausuren schreiben. Es war anstrengend & am Freitag hab ich dann auch so ein bisschen vor mich herum gekränkelt was sich dann noch bis Samstag gezogen hat, aber dann war es irgendwie schon wieder vorbei.
Das alles hat jedoch dazu geführt, dass ich das näherrücken meines Geburtstags Null realisiert habe.
Erst als es dann soweit war & ich hing etwas deprimiert auf der Couch rum.
Meine Gastmutter hatte jedoch geheime Pläne gemacht & so sind wir abends dann ins Kino zum neuen Star Wars Film gegangen. Das Kino war aber nicht 08/15, es war eIn Restaurant-Kino oder wie auch immer man das nennen möchte, man hätte da große Sessel mit Tisch & würde bedient. War ganz  gut, das Essen & auch der Film. ^•^

Am darauffolgenden Montag hätte ich dann zu Bonnies Haus gehen können, wo ein treffen aller ihrer Austauschschüler war zum Weihnachtsbacken, Lebkuchenhaus verziehren und so weiter und so fort, ich habe mich jedoch dagegen entschieden da ich das a) eh alles mit meiner Gastfamilie geplant hatte & b) zu einer Geburtstagsfeier eingeladen war, von einer von Briettas "Freundinnen", zum Laser Tag spielen.
& jaaaaa, also ich hatte Spaß. Würde ich auf jeden Fall mal wieder machen! Man konnte von verschiedenen "Feuerwaffen" wählen & hat immer unterschiedliche Missionen bekommen.

Ok, dann war glaub ich schon Weihnachten. Bzw kompletter Weihnachtsstress. Geschenke kaufen, Plätzchen backen usw.
Ich hab mir dann auch mal erlaubt zu backen: Vanillekipferl & Schwarz-weiß-Gebäck.
Zitat von Brietta als sie das  erste mal ein Vanillekipferl probiert hat: "This tastes like JOY!"
Jetzt heißen sie 'Joy-cookies'.

An Heiligabend haben wir dann die Geschenke von untereinander ausgepackt & ich habe folgendes bekommen:
Eine Kette mit Texas-Anhänger von Aleska
Ein pou-Emoji mit Rentier Geweih & ein Flippazoo, beides Plüschtiere, von Brietta
Eine Flauschige Decke von Draven
Einen Film von Scott
& von Stacey Unicorn & Star Wars Buttons, einen Star Wars Stift & einen Tassen-Krug
(Kann sein, dass ich was vergessen hab)

Naja, das Paket mit meinen Geschenken für sie ist immer noch nicht angekommen ,_,

Oooooh ja, Pakete, also Muddy? Danke für die Lebkuchen, die waren gut & deshalb leider auch schnell leer.
Vater? Dein Paket hat es doch vor Ostern geschafft! Danke für die Kette, die passt echt gut zu einem meiner Shirts & sieht besser aus als ich zu erst erwartet hatte :3 & bei der Mütze muss ich nochmal rumprobieren, dass hat irgendwie noch nicht geklappt, aber das werd ich jetzt gleich mal machen!

An Silvester waren wir dann bei "Main Event". ich versuche jz mal zu erklären was das ist. Es ist eigentlich soetwas wie ein Spielhalle, aber nicht mit solchen Spielautomaten. Man kann bowlen, billiard spielen, Videospiele spielen, es gibt Laser Tag, einen kleinen indoor hochseilgarten, indoor Minigolf & natürlich Restaurants. Für Bowling müsste man Leihgebühr für die Schuhe zahlen aber sonst war eigtl alles frei außer natürlich Essen. Und für die Videospiele hat man eine Karte bekommen, die man nur drei Stunden nutzen konnte (am Stück).

Mit dem neuen Semester hat dann auch die Fußball Saison angefangen. & Ja ich sitze hauptsächlich auf der Bank. In unseren ersten Tunieren habe ich verhältnismäßig vie gespielt aber dann manchmal auch überhaupt nicht, in einem der Testspiele. Und ja, das nicht im Testspiel spielen hat mich angepisst.


In der Liga hab ich dann aber immer mal so 10-20min gespielt, aber auch nur in den ersten 2 spielen. Im dritten hat mich mein Coach auf der Bank übersehen -.-

Letzte Woche Montag, 30. Jan., bin ich dann im Training bei einem Testspiel gestürzt &i hab mir den Arm aufgeschürft & das nicht zu knapp, nach 5min. Hurra. NICHT.
Mein ganzer Elbogen war zwar aufgeschürft aber mehr auch nicht.
Zuhause haben wirs dann vorsichtig sauber gemacht & verbunden und ich dachte die Sache hätte sich eigentlich gegessen. Aber nein. Ich bin am nächsten Tag in der Schule zur Krankenschwester damit sie das neu verbinden kann &i die hat mir halt auch Eis darauf gepackt, da es etwas geschwollen war.
Meine wunderbare Schwellung ist dann aber nicht weggegangen sodass ich noch schön zum Arzt durfte & so ein Blabla. Um das abzukürzen: ich war letztendlich für 1 1/2 Wochen für Sport krank geschrieben & habe weitere Spiele verpasst.
Und aufgrund des verpassten Trainings dann auch das darauffolgende Spiel (gestern) nicht.

(Ok, ich hatte mir echt fest vorgenommen diesen Blogeibtrag schon längst fertig zu haben & deshalb hab ich jz wieder neue Informationen. Ich hoffe ich schaffe es hier alles unterzubringen ohne euch zu verwirren)

Also an dem Montag wo ich gestürzt bin sind die anderen 2 Pakete angekommen! Juchuuuuu!
Jaaaaa, Schokoladen Zufuhr, Danke Henrike. I love you.
An Muddy: über die Geschenke haben sich alle gefreut, & die T-Shirts haben sogar mir gefallen. Gute Wahl! I love you, too. Of course.
& auch an alle anderen die das hier lesen FÜHLT EICH ALLE MAL GEDRÜCKT!! (Aber nur wenn ihr wollt ;) )

(Ich hoffe mal ich lade diesen Blogeintrag heute endlich hoch... wir haben bereits den 23. Februar. 2017.)

So am 9. Februar habe ich die zweite Science Fair Competition überstanden, District competition. & Ja ich habe nichts gewonnen, haben wir ja aber auch nicht erwartet.

Und am kommenden Samstag, 25. Februar, steht Regional Competition an, das ist dann vermutlich die letzte, es sei denn ich gewinne etwas (was durchaus sehr überraschend wäre XD aber mal sehen..)

(Ich hatte alles so schön fertig & wollte es hochladen & Bligspot einfach mal so: nö, kein Bock...., versuche es jz nochmal, hoffe es klappt)

Auf Wiedersehen, bye bye, meine lieben Freunde, Familie & Verwandte.
Fühlt euch gedrückt, wenn ihr mögt, oder auch nicht wenn nicht ;)
Hab euch alle lieb & vermisse euch ganz doll.
Eure ISABEL🙃


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen