Hallo ihr lieben!
Jap, es ist wieder einmal ewig her, dass ich hier etwas geschrieben, deshalb dürfte das hier auch vermutlich ziemlich lang werden.
ich fange glaub ich einfach mal an mit dem was mir so im Kopf rumschwirrt.
Ja also.. ich hatte einen Freund, boyfriend Freund. Was soll ich sagen.. ich bin belogen & betrogen worden. Jap, ich hatte durchaus den Drang im die Visage zu polieren, hätte er auch verdient gehabt aber das wäre dann ja Aufmerksamkeit die er es nicht wert ist. Meine Freunde hatten mir die ganze Zeit gesagt das ich was besseres verdient habe & sie haben recht behalten. Um ehrlich zu sein habe ich nichts anderes erwartet..
Im großen und ganzen kann ich sagen: er war es nicht wert, aber später ist man immer schlauer & aus den Fehlern die man macht lernt man ja bekanntlich. Naja, das ist es eigtl. schon. Keine Tränen vergossen, falls sich jmd sorgen machen sollte. Aber ich wusste gar nicht wie sehr ich dazu in der Lage bin jemanden zu hassen. Krass.
Ok. Von nun an chronologisch.
Es geht zurück zu bevor meinem letzten Post.
Das Wochenende bevor Science Fair in San Antonio war ich mit meiner lieben Gastfamilie in Austin. Ich liebe Austin. Es ist so viel grüner als Dallas. Überall Bäume und es gibt nen Fluss und Berge/ Hügel.
Wir haben dort an einer Führung durch Tropfsteinhöhlen teilgenommen, beim Goverment Building halt gemacht, Bekannte besucht, den Graffiti Park angeschaut und auf dem Weg von Austin wieder nach Hause bei einer Eichhörnchen Statue halt gemacht.
Die Tropfsteinhöhlen waren ganz interessant, aber ich hab das Gefühl, dass ich das irgendwo schon einmal gemacht habe, aber vielleicht hab ich auch nur zu viele Dokumentationen darüber gesehen.
Das Goverment Building ist RIESIG!! Und hübsch. Durchaus sehr beeindruckend.
Die Bekannte waren super nett. Ein Cousin von Stacey mit Frau seiner Frau & Stacey's Großmutter war auch da. Sie haben ein schönes Haus mit Pool & Wirlpool und einen Hund. & Wir hatten Burger zum Abendbrot. Hehe. War ein schöner Tag.
Der Graffiti Park war nicht besonders groß. Es ist so ein Hang mit Beton Wänden die alle mit Graffiti Besprüht sind. Allerdings zum Großteil mit richtigen Kunstwerken & alles ist bunt, sogar die Bäume herum. Wenn man den Hang ganz hinauf geklettert ist hätte man von oben dann eine ganz gute Aussicht auf Austin.
Und Jaaa, das Eichhörnchen.. Brietta hatte es erspäht als wir am Abend zuvor wieder von unserem auflug zurück zum Hotel gefahren sind. Wir haben es also im internet rausgesucht; das Eichhörnchen steht vor einem Pekan Nuss Geschäft & die Werbemasche funktioniert definitiv! Wir haben Fotos gemacht & jede Menge Zeit in dem Laden verschwendet.
Das nächste Wochende bin ich dann Nacht San Antonio zur Science Fair competition. Ich habe nichts gewonnen oder so, aber viele nette Leute getroffen, es war alles ganz nice.
Von San Antonio habe ich allerdings nicht viel zu Gesicht bekommen. Es ist eine große Stadt. Und laut. Und viele Leute. Und teuer.
Dann wieder ganz normal Schule und all dieser Quark.
Vor einigen Wochen, über Ostern, waren wir dann noch in Glen Rose. Das ist so eine kleine Stadt in der Nähe von Dallas. Die ganze Gegend wo das liegt ist auch als "Dinosaurier Valley" bekannt.
Wir waren in einem Safari Park wo wir die Tiere aus der Habd gefüttert haben, sogar Starußen.
Dann wären wir noch in "Dinosaur World", fast ist ein Park mit Dinosuarier Statuen, allerdings nicht so ganz für unsere Altersklasse ausgelegt. Die Figuren sind hinter so nem Mini Zaun den man nicht überqueren darf. Naja, aber wenn man nicht erwischt wird... wir sind also immer wenn niemand in Sicht war drüber gestiegen &i habe schnell ein Foto mit den Dinos gemacht. Ich hab da allerdings mal schön mit meiner Hand eine Kaktus angefasst..
Danach sind wir dann noch zum National Park gefahren. Durch den fließt ein Fluss in dem es jede Menge Dinosaurier Spuren gibt. Und ich muss allen ernstes sagen es war beeindruckend, obwohl ich es ja sonst nicht so mit Dinos habe. man kann durch den Fluss laufen & überall Fußabdrücke finden.
Des weiteren haben wir noch "Texas Best Pie" gegessen, der allerdings nicht so beeindruckend war, ich glaub den würde ich auch hinbekommen, vielleicht¿
Ach ja! Weil es über Ostern war, sind wir dann in Glen Rose auch noch zum Ostereier suchen von den Ansässigen Kirchengemeinden aus gegangen, für Aleska. Eine Person hat eine Baby Ziege mitgehabt. Hehe, super cute! ^^
Ich bin mir sicher es war noch mehr los, lässt mich kurz überlegen.
Ach ja!
Wir haben vor einiger Zeit Saison Karten für den Freizeitpark hier in der Nähe von Dallas bekommen. Dort gehen wir dann auch immer mal wieder hin. Meistens abends, da es dann leerer ist.
Letztes Wochenende kam Clara mit ihrer Gastfamilie von Lousiana Nacht Dallas & wir haben es geschafft uns dort zu treffen. Mit Clara usw in der Gruppe habe ich so alle Fahrgeschäfte gemacht, vor denen ich mich sonst so gedrückt habe. Egal wie weit es hoch ging oder wie steil nach unten. 🎉
..
& sonst so?
Das Schuljahr ist fast vorbei &i da wir Pläne für die Sommerferien haben, werde ich alle meine Freunde vermutlich in 12 Tagen, am 2. Juni vorerst zum letzten Mal sehen. Ich kann es nicht glauben.. so sehr ich auch wieder nach Deutschland zurück möchte & euch alle vermisse und viele Dinge über die amerikanische Kultur nicht besonders ausstehen kann, die Idee all diesen Leuten die mir geholfen haben es heile durch dieses Jahr zu schaffen auf Wiedersehen zu sagen schmerzt. Mit rennt die Zeit davon obwohl ich (fast) 10 Monate hatte.
Ich fange auch an jede Menge Dinge zu bereuen. Ist das normal? Vielleicht? Ich weiß nicht. Ich kanns sowieso nicht ändern.
Am Freitag haben wir unsere Jahrbücher bekommen. Was soll ich sagen? Ein ganz schön kleines Buch für $40.. Dieses Buch hat mir klar richtig klar gemacht das es jetzt bald vorbei ist...
Sooo, das wars jetzt erst mal mal wieder.
Ich hoffe ich melde mich nochmal bevor ich wieder nach Hause komme.
Hab euch alle lieb❤️
Isabel